Eine gute Fahrzeugbeschriftung ist für viele Branchen ein wirksames Kommunikationsmittel. Rollende Werbeflächen garantieren Euch Unmengen an Blickkontakten pro Tag und das zum Nulltarif. Denn Dein Fahrzeug muss zum Werben nicht angeschafft werden, sondern dient Deiner Werbung als Plattform, da Du es sowieso täglich nutzt. Wir entwickeln die Beschriftung individuell nach deinen Wünschen. Dazu bedienen wir uns der Teilfolierung, der klassischen Plotversion.

Folien, ob farbintensiv, lichtdurchlässig, in Sandstrahloptik oder auch bedruckt, bieten jede Menge kreativen Spielraum, um aus deiner Werbung oder Gestaltungswunsch für dein Objekt einen auffälligen und einprägsamen Auftritt zu machen. Hierbei setzten wir beim Material stets auf Qualität und verwenden Folien von Markenherstellern.

Selbstverständlich kannst du wählen, ob die Folienbeschriftung für eine kurzfristige Aktion oder ein langlebiges Statement sein soll. Auch hier bieten unsere Folien alle Voraussetzungen, um rückstandsfrei ablösbar oder langfristig waschstraßenfest zu sein.

Werbung und Folienbeschriftung, ob kleiner Text oder eine Grafik, ist immer individuell. Daher bieten wir euch hier nur eine kleine Auswahl an fertigen Motiven und Texten. Gerne beraten wir euch persönlich und können dort auch schon erste Entwürfe gestalten.