Moin oder Herzlich Willkommen bei uns, dem Shop mit dem Ding, ähh Ankerding!

Wir, das sind Nicole und Michael, bilden zusammen das Ankerding. Wenn man uns kurz beschreiben würde, dann trifft es wohl mit der typische, wortkarge Norddeutsche Michael trifft auf die Wort ergreifende, redegewandte Ostwestfälische Nicole. Und wer sich jetzt fragt, das passt? Ja das passt, nicht immer, aber fast immer:-) Die Idee mit dem Ankerding entstand eigentlich, weil ich immer etwas um die Ohren haben muss. Dass das nicht immer auf gegenseitigem Verständnis gestoßen ist… ich sag lieber nix weiter. Aber so fing alles an und mittlerweile bilden wir ein tolles Team und sind beide voller Kreativität das “Ankerding”.

Was erwartet Euch? Wir versuchen euch mit kleinen und großen Geschenkideen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sicherlich sind wir noch ziemlich am Anfang, aber das geht nun mal nicht von heute auf Morgen. Bei uns könnt Ihr alles personalisieren, was euch in den Sinn kommt. Wir verfügen über viele Möglichkeiten zur Veredelung von Tassen, Schildern, T-Shirts, Sweater, Mützen, Schlüsselanhänger, Fotogeschenke aller Art, Lasergravuren und und und so weiter:-)

Wir freuen uns auf eure Ideen, die wir gerne mit euch zusammen umsetzen. Dabei kommt es nicht auf die Menge an, wir fertigen alles schon ab 1 Stück bis unendlich und das alles in liebevoller Handarbeit. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern hier in unserem Ankerding-Shop.

Viele Grüße, Nicole & Michael